Yoga, Coaching & Mentoring

Mein Name ist Christine Olivia Giner. Als Dipl. Pflegefachfrau HF, Berufsbildnerin, Dozentin und Dipl. Yogatherapeutin folge ich seit Jahren meinem Ruf den Menschen bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte und ihren Potenzial zu begleiten. Stets habe ich den Sinn des Lebens gesucht. Auf dieser Reise begegnete ich schon früh der heilsamen Kraft und ihr zu folgen, was mir Freude bereitet. Lange fehlte mir ein Teil in der Achtsamkeitspraxis bis ich vom Selbstmitgefühl nach Kristin Neff hörte und mich auf den Weg zum balancierten und liebevollen Erwachsenen nach Petra Bock – Mindfuck Coaching machen konnte. 

Es ist mein Traum viele Menschen dabei zu unterstützen, dass sie wieder mehr Frieden, Ruhe und Gelassenheit in sich selbst finden. Ich coache, begleite und berate zum achtsamen Weg in Beruf, Beziehung, Familie, Schwangerschaft und Geburt.

Teilzeit arbeite ich weiterhin mit Freude als Berufsbildnerin und Dozentin in der Pflege. Über 15 Jahren coache ich Menschen in beruflichen und privaten Anliegen mit meiner hochsensiblen und intuitiven Gaben. Ich freue mich dir den Weg der liebevollen Achtsamkeit zu zeigen.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

– Dipl. Pflegefachfrau HF, Berufsbilderin, Zert. SVEB 1, Zert. Lösungsorientieres Coaching

– Dipl. Cosmogetische Heilerin/Beraterin® nach Jana Haas

– Dipl. Ayur-Yoga Lehrerin und Dipl. Ayur-Yoga Therapeutin nach Remo Rittiner

– Zert. Yoga-Nidra, Schwangerschafts- und Rückbildungs-Yoga nach Barbara Kündig

– Zert.Touch for Health IV, Zert. Reiki II, Zert. Anthroposophischen Pflege und Einreibungen

– Zert. Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess für Kinder und Erwachsene

Meine weiteren Herzensthemen:

– Die Lebensphilosophie des Yoga und der Anthroposophie, welche mich immer wieder inspieren und nähren.

– Die basische und gesunde Ernährung, welche mir Kraft und Energie schenkt. Ich liebe vegan und viel Rohkost.

– Ich liebe die heilsame Kraft der Natur, das Tanzen, das Malen und das Reisen in nah und fernen Ländern.

 

Willst Du mehr Gesundheit & Glück erfahren?

Das hat geklappt. Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail, die ich Dir soeben geschickt habe.