Über mich

Ich, Christine liebe es (hoch)sensible Frauen dabei zu begleiten in ihre Kraft zu kommen, ihre Sensibilität als Stärke zu nutzen. Da ich selbst hochsensibel bin und Jahre lang nicht wirklich gut damit umgehen konnte, ist es mir ein großes Anliegen meine Methoden zu teilen, um Herausforderungen gelassen zu meistern und den eigenen kraftvollen Weg zu gehen.

Als Dipl. Pflegefachfrau, Berufsbildnerin, Dozentin, Yoga-Therapeutin, betriebliche Mentorin und       Dipl. Coach liegt es mir am Herzen dich lösungsorientiert zu coachen. Seit 2008 bin ich ganzheitlich unterwegs. Es würde mich freuen dich ein Stück auf deinem Lebensweg zu unterstützen für dein Lebenstraum zum achtsamen Weg in Beruf, Beziehung, Familie und Geburt, um mehr Frieden, Ruhe und Gelassenheit in dich selbst zu finden.

„Vielleicht ist ja deine Sensibilität gar keine Schwäche, sondern deine größte Stärke.“

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Coach SCA (Swiss Coaching) & Betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis
  • Dipl. Pflegefachfrau HF, Berufsbilderin, SVEB 1 (Erwachsenen Bildnerin)
  • Dipl. Cosmogetische Heilerin/Beraterin® nach Jana Haas
  • Dipl. Ayur-Yoga-Lehrerin & Therapeutin nach Remo Rittiner
  • Zert. Yoga-Nidra, Schwangerschafts- & Rückbildungs-Yoga nach Barbara Kündig
  • Zert. Touch for Health IV, Zert. Reiki II, Zert. Anthroposophischen Pflege & Einreibungen
  • Zert. Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess für Kinder & Erwachsene

Meine Herzensthemen

Die basische und intuitive Ernährung, welche mir Kraft und Energie schenkt.
Ich liebe vegan und viel Rohkost. Ich liebe die heilsame Kraft der Natur, das Tanzen, das Malen und         das Reisen in nahen und fernen Ländern.

Die nächsten
Schritte

  1. Schreibe mir zum 15 Min. Klärungs-Gespräch
  2. Wenn es passt, dann komm in das 45 Min. Beratungsgespräch
  3. Entscheid zur langfristige Zusammenarbeit mit mir